Go to the top

ALIVAR hat eine luxuriöse Wohnung in Paris eingerichtet

Die Möbel von ALIVAR wurden ausgewählt, um eine wunderschöne Wohnung im Herzen von Paris einzurichten.

 

Die Konstruktion in der Tat befindet sich an der Avenue du Président Wilson, mit Blick auf den Eiffelturm und ein paar Schritte weit von den Champs-Élysées und der Seine, dem berühmtesten Teil der Ville Lumière.

 

ALIVAR_Paris_02_resize.jpg

 

Viele Produkte von ALIVAR wurden für diese Wohnung von Gérard Faivre benutzt, der das Konzept der "Art Homes" eingeführt hat und ist berühmt für seine revolutionäre Konzept von Luxusimmobilien in der französischen Hauptstadt. Die Wohnlösungen, die er in der nobelsten Stadtteile vorgeschlagen hat, sind eine hervorragende Synthese von Architektur- und Innenarchitektursexzellenz.

 

ALIVAR_Paris_03_resize.jpg

 

ALIVAR hat den Wohn- und Schlafbereich mit vielen von Giuseppe Bavuso entworfenen Produkten eingerichtet: DYESIS Bücherregal, LAND Sofas, PADY Sessel, T-GONG Couchtische und MAYA Bett, das man perfekt aufeinander kombinieren kann und eine harmonische Kontinuität in der Wohnräume schaffen.

 

ALIVAR_Paris_04_resize.jpg

 

Das Wohnprojekt beweist, dass ALIVAR eine globale Stil-Ikone in der Welt des Designs für seine hohe Qualität und die Aufmerksamkeit der Forschung und der Produktgestaltung ist. Die Einrichtungslösungen des Unternehmens ermöglichen, jeden Raum mit Eleganz und einem unverwechselbaren Stil zu möblieren.

 

ALIVAR_Paris_06_resize.jpg

 

www.alivar.com



GALERIEN