Hotels & Wellness

Villa Ortikia

16.07.2015. |

Ab ins Blaue zum Traum der Woche: Villa Ortikia – auf den Ionischen Inseln Griechenlands, exklusiv bei The Thinking Traveller   Im Juli 2015. Hoch über dem Meer liegt Ortikia in den bewaldeten Hügeln an der Südküste Lefkadas, eine der größeren…

Traum der Woche: Rocca delle Tre Contrade

24.06.2015. |

Siziliens prachtvollste Ferienvilla zum Mieten,exklusiv beim Spezialisten The Thinking Traveller   Rocca delle Tre Contrade thront auf einem eigenen Hügel an Siziliens Ostküste in der Nähe des Städtchens Santa Venerina, unweit von Catania. Die Villa mit 12 Schlafzimmern, jedes mit eigenem…

Diese Villen rocken!

16.06.2015. |

Das Luxushotel Eden Rock - St. Barths steht für große Liebe zum Detail, makellosen Service und die Verpflichtung, seinen vielgereisten, anspruchsvollen Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit seiner atemberaubenden Lage repräsentiert Eden Rock französisches art de vivre mitten im…

Boutique ‚Hotel d‘Almeran‘ in Südfrankreich

13.04.2015. |

Das Palais aus dem 17. Jahrhundert im bezaubernden Saint-Rémy-de-Provence ist eine Zuflucht für Gourmets aller Art. Auf virtuose Weise wurde das historische Gebäude restauriert und mit modernen Elementen in erdigen Farben ergänzt.     Ganz dem Konzept von ClassiCon entsprechend…

Iglu-Dörfer: Schönes Saisonende dank Schnee im Frühling

10.04.2015. |

An einigen Orten ist der vergangene Winter verspätet eingetroffen, dafür hat er sich im Frühling mit viel Schnee zurückgemeldet. Das Iglu-Dorf auf der Zugspitze ist noch bis zum 11. April, jenes in Zermatt sogar noch bis zum 18. April geöffnet.…

Axo Light im Scandic Tampere Station Hotel in Finnland

03.03.2015. |

Scandic Tampere Station ist ein urban hotel im Zentrum von Tampere, Finnland, das für Kunden konzipiert wurde, die nach einem ausgeklügelten Ambiente mit jungem, frischem und sehr modernem Touch suchen. Der Leitfaden des Projekts zieht sich auch durch die Ästhetik…

Schneewelten mit Indianern und Eisbären verzaubern die Gäste

17.12.2014. |

Alle sieben Iglu-Dörfer sind im Bau und bereiten sich auf die ersten Gäste vor. Als erstes Iglu-Dorf eröffnet Zermatt am 5. Dezember die Saison. Die Eiskunst-Themen, die sich fantasievoll durch die Iglus ziehen, reichen diesen Winter von den Inkas über…

Iglu-Dörfer: Neuer Eventstandort und besondere Romantik-Angebote

02.12.2014. |

Im kommenden Winter baut die Iglu-Dorf GmbH neu am Stockhorn im Berner Oberland ein Event-Iglu und eine Iglu-Bar. Als Highlight können Verliebte und alle andern, die sich nach Abgeschiedenheit und Romantik sehnen, dort auch übernachten: In einem privaten Iglu, das…

Bonaldo im neuen Prizeotel in Hamburg

21.11.2014. |

Fünf Jahre nach der Eröffnung in Bremen bekommt nun auch Hamburg sein Prizeotel.   Und wieder trägt - in Analogie zum Look des Prizotels in Bremen - das Interior Design des neuen Hotels die unverkennbare Handschrift des Designers Karim Rashid.…

Linea Light: Confetti Pool (Kreta Griechenland)

15.10.2014. |

Das Caramel Grecotel Boutique Resort befindet sich an der Nordküste der größten griechischen Insel und bietet einen Urlaub, der Komfort und Unterhaltung mit der Tradition und der Atmosphäre von Kreta verbindet.     Der Pool befindet sich mitten in einem…